Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage will vor die Kamera von Quentin Tarantino

Nicolas Cage will vor die Kamera von Quentin Tarantino

29.09.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage würde sehr gerne mit Kult-Regisseur Quentin Tarantino arbeiten.

Das gestand der Schauspieler im Gespräch mit der "Newsweek", in dem er gefragt wurde, mit welchen Regisseuren er gerne zusammen arbeiten möchte. Der 51-Jährige antwortete: "Ich würde wirklich gerne mit Paul Thomas Anderson arbeiten. Ich denke, dass er einer der Großen ist. Und er ist auf jeden Fall ein wahrer Künstler. Quentin Tarantino und ich, wir beide könnten was wirklich Besonderes machen. Aber ich bleibe optimistisch und hoffnungsvoll, dass das noch passieren wird."

Oliver Stone hat Nicolas Cage für seinen neuen Film über Edward Snowden gecastet. Der Schauspieler wird in der Filmbiografie als ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter zu sehen sein. "Snowden" kommt hierzulande am 07. Januar 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen