Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: wieder geschieden

Nicolas Cage: wieder geschieden

03.06.2019 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist jetzt offiziell ein geschiedener Mann - erneut.

Im März heiratete der Schauspieler in Las Vegas in einer Blitz-Ehe seine vierte Frau Erike Koike, doch schon nach vier Tage beantragte er die Annullierung. Cage meinte damals, dass er über die kriminelle Vergangenheit seiner Gattin nicht Bescheid wusste und die Ehe keinen Bestand hat, weil sie auf einen Betrug basierte. Ein Richter stimmte dem zwar nicht zu, ließ jedoch eine Scheidung gelten, wie "Tmz" berichtet. Ob Cage nun seiner Ex-Gattin Unterhalt zahlen muss, ist noch bekannt. Koike forderte dies vor Gericht ein.

Nicolas Cage war zuvor übrigens mit Patricia Arquette, Lisa Marie Presley und Alice Kim verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen