Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage trainiert Bogenschießen

Nicolas Cage trainiert Bogenschießen

16.11.2005 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicholas Cage hat ein neues Hobby entdeckt. Wie die Zeitschrift "Fit For Fun" berichtet, ist der 41-Jährige seit Neuestem ein großer Anhänger des Bogenschießens.

Er sagte dazu: "Wohl auch, weil ich ein großes Talent für diesen Sport entwickelt habe. Zurzeit komme ich davon gar nicht los. Ich trainiere dreimal in der Woche." Cage habe sich sogar einen eigenen Bogenschießplatz auf seinem Grundstück in Beverly Hills bauen lassen.

Nicolas Cage ist übrigens vor Kurzem Vater geworden. Seine Ehefrau Alice Kim brachte den kleine Kal-El Anfang Oktober in New York City zur Welt. Cage hat bereits einen 14-jährigen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Kristina Futon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen