Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Muskelkater vom Bogenschießen

Beatrice Egli: Muskelkater vom Bogenschießen

14.08.2020 - 06:01 Uhr

Berlin - Auch Beatrice Egli hat in der Corona-Zeit ein neues Hobby gefunden, nämlich das Bogenschießen.

Im Interview mit "web.de" verriet die Schweizerin, wie es dazu kam. Sie sagte: "Wir waren auf einer Hütte und ich habe dort versucht, mit dem Bogen zu schießen. Ich bin jemand, der gerne etwas ausprobiert. Aber ich kann sagen, dass ich nicht ins Schwarze getroffen habe (lacht). Danach hatte ich Muskelkater, das ist ganz schön anstrengend, den Bogen immer wieder zu spannen." Weiter sagte sie: "Ich bin auch immer wieder überrascht, was man alles noch nicht gemacht hat im Leben. Klettern habe ich auch ausprobiert, da war ich nicht so gut, wie ich dachte. Dafür war Corona sicher gut, um Dinge machen, die man lange nicht oder überhaupt noch nie gemacht hat."

Übrigens mag Beatrice Egli aus den 80ern besonders Nena, wie sie im Interview mit "web.de" verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen