Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage geht unter die Comiczeichner

Nicolas Cage geht unter die Comiczeichner

30.07.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage und Sohnemann Weston sind unter die Comiczeichner gegangen.

Der 16-Jährige und sein berühmter Vater stellten das Werk auch schon der Öffentlichkeit vor, so die Zeitschrift "Bunte". In San Diego führten die beiden die Geschichte um die Hauptfigur "Voodoo Child" bei der Comic-Con vor. "Voodoo Child", von Weston erfunden, ist ein Geist im Teenager-Alter, der in New Orleans nach dem Wirbelsturm "Katrina" gegen die Verbohrtheit der Erwachsenen kämpft. Cage betone, es gehe ihm vor allem um die Bloßstellung des Rassismus. Zudem erhofft sich der Schauspieler, dass der Comic eines Tages verfilmt wird und Westen dann die Hauptrolle übernimmt.

Nicolas Cage ist derzeit in dem Streifen "Next" zu sehen. Er spielt darin einen Magier der zwei Minuten in die Zukunft blicken kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen