Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Drogentrip mit Katze

Nicolas Cage: Drogentrip mit Katze

16.07.2010 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cages ist zu seinen wilden Zeiten Drogen gegenüber nicht abgeneigt gewesen.

Einmal hatte er sogar einen Trip mit seiner Katze. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich hatte einen Beutel Pilze in meinem Kühlschrank. Und meine Katze schlich sich oft da rein. Sie aß sie voller Heißhunger, also dachte ich mir, 'Was soll's, ich sollte das auch machen'. Ich erinnere mich, dass ich stundenlang auf meinem Bett lag und der Kater auf der Ablage über meinem Bett und wir uns stundenlang nur angestarrt haben - nicht bewegt, sondern nur gegenseitig angestarrt, und ich hatte keinen Zweifel daran, dass er mein Bruder war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen