Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Stahl: wieder aufgetaucht!

Nick Stahl: wieder aufgetaucht!

23.07.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Nick Stahl ist nach Hause zurückgekehrt.

Der Schauspieler, der seit Mitte Juni als vermisst galt, tauchte jetzt wieder auf. Rose, die Frau von Stahl, postete jetzt ein Foto von sich und ihrem Gatten. Zudem erklärte sie, er sei wieder da, sei zwar nicht wieder zuhause eingezogen, wohne aber nicht weit vom gemeinsamen Familienanwesen entfernt. Zudem stünde er in ständigem Kontakt mit ihr. Wo sich Stahl in den letzten Wochen herumgetrieben hat, ist nicht klar. Dafür soll jetzt sicher sein, dass er sich seinen Suchtproblemen stellt und zu den Anonymen Alkoholikern geht.

Nick Stahl verschwand schon zum zweiten Mal. Im Mai kehrte der Schauspieler für wenige Wochen nicht nach Hause zurück - seine Frau schaltete eine Vermisstenanzeige. Ende Mai tauchte er wieder auf und begab sich in eine Entzugsklinik. Aus dieser flüchtete Stahl aber Mitte Juni. Dann tauchte er unter... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen