Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Stahl: schon wieder vermisst

Nick Stahl: schon wieder vermisst

19.06.2012 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Nick Stahl wird wieder vermisst.

Der Schauspieler verließ die Entzugs-Klinik, in der er sich seit dem 18.05. befand entgegen des Rates seiner Ärzte. Jetzt wird Stahl - wie auch schon Anfang Mai - von seiner Ehefrau Rose und seinen Familienangehörigen gesucht. Zuvor hatte Rose in einem Interview gesagt, dass sie fest an die Genesung ihres drogenabhängigen Ehemannes glaube.

Nick Stahl, der durch "Terminator 3" bekannt wurde, hat seit Jahren heftige Drogenprobleme. Als er als vermisst gemeldet wurde, nahm man das Schlimmste an. Doch dann schickte er eine Email als Lebenszeichen... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen