Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Nolte: zum zweiten Mal Vater

Nick Nolte: zum zweiten Mal Vater

10.10.2007 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Nick Nolte ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, brachte seine Freundin Clytie Lane am 03. Oktober eine Tochter zur Welt.

Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt. Mutter und Kind geht es hervorragend. Nolte hat bereits ein Kind aus einer früheren Ehe. Für Lane ist es das erste Kind.

Nick Nolte war bereits drei Mal verheiratet. Aus seiner letzten Ehe mit Rebecca Linger stammt sein inzwischen 21-jähriger Sohn Brawley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Susa schrieb am 10.10.2007 um 10:58 Uhr:

Gratulation Herr Nolte, hoffentlich wird er noch viel mit der Kleinen erleben, schließlich ist er nicht mehr der Jüngste. Mit 66 Vater zu werden, bedeutet ein Opa zu sein, wenn das Kind im Teenageralter ist....

Diese Seite teilen