Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Nolte hat seine Bewährungsstrafe Beendet

Nick Nolte hat seine Bewährungsstrafe Beendet

05.01.2006 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Nick Nolte ist wieder ein freier Mann. Vor drei Jahren war der Schauspieler zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren war.

Gestern (04.01.) erklärte ein kalifornisches Gericht die Bewährungsstrafe für beendet. Nolte hat also allen Grund zu feiern - zuviel Alkohol wird er aber wohl nicht trinken.

Nick Nolte geriet immer wieder mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen in die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuletzt verteidigte Nolte allerdings seinen Alkoholkonsum. Seinen Angaben zufolge sei seine Lust auf Hochprozentiges ganz natürlich. Der Schauspieler wörtlich: "Auch Elefanten betrinken sich manchmal. Es gibt Leute, die sprechen davon, dass ein Rausch der vierte Instinkt ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen