Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Nolte: Freundin erwartet Kind

Nick Nolte: Freundin erwartet Kind

30.03.2007 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Nick Nolte wird zum zweiten Mal Vater. Und das mit stattlichen 66 Jahren.

Seine Freundin Clytie Lane soll im dritten Monat schwanger sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich Nolte aber noch nicht ganz sicher sein, ob er wirklich der Vater ist. Der Schauspieler fordert deshalb von seiner Freundin einen Dna-Test, um die Vaterschaft zu beweisen.

Übrigens: Erst seit Anfang des Jahres ist Nick Nolte wieder auf freiem Fuß. Vor vier Jahren war der Schauspieler zu einer mehrjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen