Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Jonas: Hauptrolle in Careful What You Wish For

Nick Jonas: Hauptrolle in Careful What You Wish For

19.03.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hängt seine Gitarre vorübergehend an den Nagel und wird die Hauptrolle in dem Thriller "Careful What You Wish For" übernehmen.

Darin geht es um einen jungen Mann, der eine Affäre mit einer verheirateten jungen Frau beginnt, die in seiner Nachbarschaft wohnt. Nachdem ihr Ehemann unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät der Liebhaber unter Mordverdacht. Die Nachricht, dass Nick die Hauptrolle übernehmen wird, gab er höchstpersönlich über "Twitter" bekannt: "Aufgeregt mitteilen zu können, dass ich dem Cast von ' Careful What You Wish For‘ angehöre." Sein weibliche Pendent wird übrigens von Isabel Lucas gespielt, die unter anderem in "Transformers - Die Rache" (2009) und "Krieg der Götter" (2011) zu sehen war.

Nick Jonas spielte zuletzt übrigens in "Camp Rock 2" (2010) mit und hatte eine Sprechrolle in "Nachts im Museum 2" (2009).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen