Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult wollte ein Delfin sein

Nicholas Hoult wollte ein Delfin sein

03.03.2013 - 11:36 Uhr

London - Nicholas Hoult hat in seiner Kindheit einen recht ausgefallenen Traum gehabt.

Der britische Schauspieler wollte ein Delfin sein. Der 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hätte als Kind niemals gedacht, dass ich Schauspieler werden würde. Was ich wirklich wollte, war, ein Delfin zu sein. Ich fand, das wäre die coolste Sache überhaupt und einige Zeit habe ich mich dem völlig hingegeben. Dann habe ich begriffen, dass man beim Heranwachsen kein Tier werden kann, also musste ich das aufgeben - unglücklicherweise."

Nicholas Hoult ist derzeit übrigens in "Warm Bodies" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen