Startseite » Film + TV » Film + TV News » New Moon: Taylor Lautner im Zweifel

New Moon: Taylor Lautner im Zweifel

25.11.2009 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Dass "New Moon" ein solcher Erfolg wird, hätte Hauptdarsteller Taylor Lautner niemals gedacht.

In den USA brach die Fortsetzung von "Twilight" bereits alle Rekorde und auch in Großbritannien hat der Streifen die Eins der Charts inne. Im Vorfeld, so Lautner, hätte die gesamte Crew aber nicht mit diesem überwältigenden Erfolg gerechnet. Laut "Hollyscoop" sagte der Schauspieler: "Wir dachten nur: 'Keine Ahnung ob wir Erfolg haben werden'. Die 'Twilight'-Fans haben den ersten Teil nämlich wieder und wieder geschaut. Wir wussten also nicht, ob sie das noch einmal tun würden. Jetzt diese Zahlen zu sehen, ist schon cool."

Schon am Startabend brach "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" alle Rekorde. Und auch hierzulande wird der Streifen wohl ohne Umwege auf die Eins der Charts gehen. "New Moon" läuft in der Schweiz heute (25.11.) an. In Deutschland kommt der Film morgen (26.11.) und in Österreich am Freitag (27.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen