Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell will irgendwann adoptieren

Neve Campbell will irgendwann adoptieren

05.04.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Neve Campbell würde irgendwann wahnsinnig gern ein Kind adoptieren.

Das hat die Schauspielerin jetzt in einer kanadischen TV-Show verraten. Die 37-Jährige sagte wörtlich: "Seit ich ein Kind war, bin ich eine wirkliche Befürworterin von Adoption. Mein Bruder Christian und ich sind beide stark dafür. Ich denke einfach, es gibt viele Kinder auf der Welt, die ein Zuhause brauchen."

Neve Campbell hat übrigens zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 1995 und 1998 war sie mit Jeff Colt verheiratet, 2007 gab sie dann John Light das Ja-Wort. Von ihm lebt sie seit Dezember 2010 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen