Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell: offiziell geschieden

Neve Campbell: offiziell geschieden

01.12.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Gerade einmal drei Jahre hat die Ehe von Neve Campbell und Schauspielkollege John Light gehalten.

Im Juni dieses Jahres hatte die 37-Jährige die Scheidungspapiere in Los Angeles eingereicht, Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Und wie "Tmz" berichtet, ist die Scheidung jetzt offiziell durch. Auf einen Rosenkrieg wird man allerdings vergeblich warten, verriet ein Insider: "Sie sind immer noch sehr enge Freunde, es war eine sehr freundschaftliche Scheidung."

Es ist übrigens schon die zweite Scheidung von Neve Campbell. Von 1995 bis 1998 war sie mit dem Schauspieler Jeff Colt verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen