Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell liebt London

Neve Campbell liebt London

29.04.2005 - 08:31 Uhr

London - Us-Schauspielerin Neve Campbell liebt es in London zu leben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zog Neve vor acht Monaten nach London und hat es bis jetzt absolut nicht bereut.

Grund: In London muss sie nicht mit so vielen super-dünnen Frauen konkurrieren. Neve erklärte: "Ich liebe es. Dort gibt es niemanden mit Null-Größen." Aber das seien nicht die einzigen Vorzüge an London. Neve sagte weiter: "Ich habe dort einen englischen Freund und ich liebe es dort wirklich. Sehr multikulturell und man kann einfach so herumlaufen."

Neve Campbell hat ihre Schauspielkarriere mit der Tv-Serie "Party of Five" begonnen. Später wurde sie der Star in drei Folgen des Horrorspektakels "Scream". In letzter Zeit war von der Us-Schauspielerin wenig zu hören (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen