Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Kriegsfilm für Tom Hardy

Neuer Kriegsfilm für Tom Hardy

28.07.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat eine neue Rolle in Aussicht. Der Schauspieler wird in dem Kriegsfilm "My War Gone By, I Miss It So" mitspielen und auch gleichzeitig als Produzent fungieren.

Der Streifen beruht auf dem Buch des britischen Korrespondent Anthony Llyod, der von seiner Zeit während des Kriegs in Bosnien berichtet. Hardy erzählte dem Branchenblatt "Variety" dazu: "Es wechselt zwischen seiner persönlichen Reflexion von seiner Zeit in der britischen Armee, der Scheidung seiner Eltern, der Entfremdung von seinem Vater und seiner Heroinsucht. 'My War Gone By‘ ist eine brutal doch sensible Geschichte, die sowohl die Natur einer Sucht als auch die Erlebnisse in einem Krieg beschreibt. Anthonys Arbeit hat mich bewegt und für mich ist er eine wichtige Stimme und sein Werk ein wichtiges Buch."

Wann genau der Streifen dann umgesetzt wird und letztendlich in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Derzeit ist Hardy in einem anderen Kriegsfilm zu sehen: "Dunkirk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen