Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dolph Lundgren führt Regie bei einem Kriegsfilm

Dolph Lundgren führt Regie bei einem Kriegsfilm

08.05.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Die Arbeit hinter der Kamera hat es Dolph Lundgren scheinbar angetan.

Der Actionstar plant, einen Film über den Ersten Weltkrieg auf die große Leinwand zu bringen. Mehr wollte der 57-Jährige nicht verraten. Der Schwede erzählte gegenüber "Wenn": "Ich habe einige Zeit über die Regiearbeit nachgedacht - beinahe 25 Jahre brauchte ich, um mich dafür zu entscheiden. Jetzt kommt dieser historische Film, der im Ersten Weltkrieg spielt und den ich verfilme, weil mich Geschichte fasziniert. Ich glaube, das ist schon seit meiner Kindheit so."

Vergangenes Jahr war Dolph Lundgren übrigens in "The Expendables 3" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen