Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris: Stern auf dem Walk of Fame

Neil Patrick Harris: Stern auf dem Walk of Fame

16.09.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris ist jetzt auf dem Walk of Fame verewigt. Gestern (15.09.) wurde sein Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllt.

Der Schauspieler freute sich dabei vor allem, dass eine Plakette genau vor seiner Lieblings-Bar zu finden ist. Laut "contactmusic.com" sagte er in seiner Dankesrede: "So groß die Ehre auch ist, unglücklicherweise ist es nicht das erste Mal, dass ich total betrunken auf dem Bürgersteig vor dem 'Frolic Room' lande. Ich liebe es. Das passt perfekt." Irgendwann werde er seinen Zwillingssöhnen von dieser Ehre berichten und sagen: "Kids, euer alter Herr war der 587. Stern der Fernsehkategorie. Und Gott klingt das gut!"

Neil Patrick Harris ist seit 2004 mit David Burtka liiert. Die beiden sind seit Oktober 2010 Eltern von Zwillingen. Gideon Scott und Harper Grace wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen