Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris: liebt es, einen Koch zu lieben

Neil Patrick Harris: liebt es, einen Koch zu lieben

25.11.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris ist überglücklich, dass sein Lebenspartner ein Koch ist.

David Burtka, mit dem der "How I Met Your Mother"-Darsteller seit sieben Jahren zusammen ist, hat den Schauspieler nämlich aus seiner Fast-Food-Misere geholt. In einem Interview sagte Neil jetzt laut "contactmusic.com": "Ich kann überhaupt nicht kochen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es ist, einen Koch zu lieben." Zuvor ernährte er sich ausschließlich von "Subway"-Sandwichen und Burgern, so der 38-Jährige weiter. "Jetzt gibt es immer Panini und Kobe-Rind", sagte Harris abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen