Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris: Ich bin überglücklich

Neil Patrick Harris: Ich bin überglücklich

08.08.2011 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris ist glücklich und zufrieden. Immerhin läuft es für den Schauspieler momentan beruflich und auch privat bestens.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Harris: "Ich bin einer der glücklichsten Menschen dieses Planeten. Nicht nur, dass ich in der TV-Serie mitspielen darf, die ich liebe, jetzt erobere ich auch noch die großen Filme. Ich habe ein tolles, aufregendes Leben - und ich habe nun auch endlich meine eigene Familie."

Neil Patrick Harris ist seit 2004 mit David Burtka zusammen. Seit 2010 sind die beiden Eltern von Zwillingen. Die Babys wurden von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen