Startseite » Film + TV » Film + TV News » National Lampoon's Pledge This!: Paris Hilton bleibt Filmpremiere fern

National Lampoon's Pledge This!: Paris Hilton bleibt Filmpremiere fern

19.10.2006 - 15:24 Uhr

Chicago - Paris Hilton ist ihrer eigenen Filmpremiere fern geblieben.

Ihr jüngster Streifen heißt "National Lampoon's Pledge This!" und wurde in der vergangenen Woche zum ersten Mal vor einem öffentlichen Publikum in Chicago gezeigt. Doch Paris glänzte mit Abwesenheit und kümmerte sich stattdessen lieber um die Promotion für ihre neues Albums "Paris". Gerüchten zufolge war das aber nicht der wahre Grund ihres Fehlens. Laut Amerikanischen Medienberichten hat die 25-jährige Hotelerbin und Hobby-Schauspielerin ein besonderes Gespür für Flops und wollte sich nicht einer möglichen Kritik der Zuschauer aussetzen. Eine Quelle behauptete, dass Paris sich erst einmal von dem Film distanzieren möchte, in dem einige Darstellerinnen oben-ohne auftreten.

Die Produzenten des Filmes verlegten die Premiere kurzerhand auf nächste Woche. Ob Paris diesmal erscheinen wird, ist noch nicht klar. Wann und ob der Film auch in Deutschland ausgestrahlt wir, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen