Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Jason Donovan bleibt der Küche fern

Weihnachten: Jason Donovan bleibt der Küche fern

24.12.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - An Weihnachten steht bei Jason Donovan ganz traditionell ein Braten auf dem Tisch.

Allerdings stellt sich der 45-jährige Schauspieler und Sänger nicht selbst in die Küche, das überlässt er lieber seiner Frau, wie er gegenüber "Bang Showbiz" sagte: "Ich habe nicht die Geduld dafür, ich habe zu viele andere Dinge, über die ich mir Sorgen mache." Der Weihnachtsmorgen beginnt für Donovan ohnehin schon früh genug, wie er hinzufügte: "Ich habe eine zweijährige Tochter, also werde ich auch am Weihnachtsmorgen früh geweckt, was mich ein wenig nörgelig macht, weil wir erst spät Abends wieder ins Bett gehen."

Mit seiner Frau Angelina hat Jason Donovan übrigens drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen