Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natasha Richardson: schwere Kopfverletzung!

Natasha Richardson: schwere Kopfverletzung!

18.03.2009 - 13:15 Uhr

New York - Natasha Richardson weilt nicht länger in Kanada. Nach ihrem Skiunfall wurde die Gattin von Schauspieler Liam Neeson in ein Krankenhaus in New York geflogen.

Laut "contactmusic.com" soll die 45-Jährige im Privatjet ihres Mannes transportiert worden sein. Es heißt zudem, Richardson hätte direkt nach dem Unfall nicht über Schmerzen geklagt, erst später habe man eine Kopfverletzung festgestellt. Nun wird die 45-Jährige in einem Krankenhaus in New York behandelt. Liam Neeson soll ihr bis jetzt nicht von der Seite gewichen sein.

Natasha Richardson hatte am Montag (16.03.) einen Skiunfall. Sie verbrachte ihren Winterurlaub in einem kleinen Ort in Kanada. Ihr Gatte war nicht mitgereist. Neeson stand für den Film "Chloe" vor der Kamera. Nachdem er vom Unfall seiner Frau hörte, setzte er sich aber sofort ins Flugzeug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen