Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natasha Richardson: Mutter bricht zusammen

Natasha Richardson: Mutter bricht zusammen

20.03.2009 - 07:42 Uhr

New York - Vanessa Redgrave, die Mutter von Natasha Richardson, steht unter Schock.

Laut der "Sun" soll die 72-Jährige zusammengebrochen sein, als ihre Tochter überraschend starb. Zuvor soll Redgrave aber mit Liam Neeson, dem Gatten von Richardson, das Krankenbett ihrer Tochter gehütet haben. Ein Insider sagte: "Als Natasha gestorben war, fragte die Familie, ob sie einen Moment mit Natasha allein sein dürften. Aber es war zu viel für Vanessa. Die Krankenschwestern mussten ihr helfen." Auch Joely Richardson, die Schwester von Natasha, soll im Krankenhaus Abschied genommen haben. Fotos zeigen die 44-Jährige "Nip/Tuck"-Darstellerin mit Tränen in den Augen.

Inzwischen haben sich viele Kollegen von Natasha Richardson geäußert. Sam Mendes sagte zum Beispiel: "Sie war eine wundervolle Schauspielerin. Ich kann nicht glauben, dass diese talentierte, mutige und wundervolle Frau von uns gegangen ist." Und Judi Dench erklärte: "Sie war ungeheuer brillant, sie hatte viel Humor. Es ist wirklich schrecklich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen