Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Weltwirtschaftskrise ist aufregend

Natalie Portman: Weltwirtschaftskrise ist aufregend

01.09.2009 - 16:36 Uhr

London - Natalie Portman kann der Weltwirtschaftskrise auch etwas Positives abgewinnen.

Die Schauspielerin glaubt, dass die Menschen sich dadurch wieder mehr auf sich selbst konzentrieren. Die 28-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Express" wörtlich: "Ich glaube, es ist eine aufregende Zeit. Jeder versucht, die Kosten zu senken. Das passiert in jedem Industriezweig - auch in unserem. Mit einem Mal machen die Leute Jobs, die sie hassen, und machen dabei weniger Geld als sie dachten, oder sie verlieren ihre Arbeit gleich ganz. Ich sehe plötzlich Leute, die sich mehr auf ihre Leidenschaft besinnen und darauf achten, was sie wirklich bewegt."

Natalie Portman ist von der Weltwirtschaftskrise nur bedingt betroffen, sie wird derzeit mit Rollenangeboten geradezu überhäuft. Unter anderem spielt sie in der Comic-Verfilmung "Thor" und in der Mittelalterkomödie "Your Highness" die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen