Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Tom Hiddleston ist toll

Natalie Portman: Tom Hiddleston ist toll

07.11.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist richtig begeistert von Tom Hiddleston.

Die Schauspielerin stand mit ihrem britischen Kollegen für beide "Thor"-Filme vor der Kamera und hatte jede Menge Spaß mit ihm. Die 32-Jährige sagte "Moviefone" über den "Loki"-Darsteller: "Tom ist einfach so toll. Mit ihm kann man großartig zusammenarbeiten. Er ist so lustig, klug und talentiert. Er ist einfach phänomenal. Und es ist toll, ihn zu schlagen, weil er mich immer wirklich loslegen lässt und er hat immer eine freche und pointierte Antwort."

"Thor 2 - The Dark World" mit Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tom Hiddleston übrigens seit Ende Oktober in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen