Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman könnte auch eine Frau lieben

Natalie Portman könnte auch eine Frau lieben

15.04.2007 - 13:00 Uhr

London - Natalie Portman könnte sich eine Beziehung mit einer Frau durchaus vorstellen.

Das verriet die Schauspielerin vor kurzem in einem Interview. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich war nie mit einer Frau zusammen oder so, aber ich denke, es geht mehr um den Menschen, in den man sich verliebt. Warum sollte man sich vor 50 Prozent der Menschen verschließen?"

Derzeit soll Natalie Portman allerdings in einen Mann verliebt sein. Die Schauspielerin ist angeblich wieder mit ihrem Ex, Gael Garcia Bernal, zusammen. Jedenfalls wurden die beiden in den letzten Monaten mehrmals miteinander gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen