Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: kein Verständnis für Keuschheit

Natalie Portman: kein Verständnis für Keuschheit

28.11.2008 - 07:40 Uhr

London - Natalie Portman hat die Hauptrolle in dem Film "Doubt" abgelehnt, weil sie mit der Geschichte einfach nicht zurechtkam.

Die Schauspielerin sollte in dem Streifen eine Nonne spielen. Regisseur John Patrick Shanley hat jetzt verraten, weshalb Portman die Rolle nicht annahm. Er sagte "GossipSauce" dazu: "Wir haben Natalie Portman gefragt und Natalie war sehr interessiert, aber sie sagte ständig, dass sie Probleme damit habe. Und letztendlich haben wir herausgefunden, was das Problem war: Sie sagte im Grunde, dass sie Keuschheit nicht versteht."

Natalie Portman wohnt derzeit übrigens bei ihren Eltern. Nach der Trennung von Devendra Banhart war die Schauspielerin nämlich erst mal obdachlos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen