Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: kein Verständnis für Hacker

Ryan Tedder: kein Verständnis für Hacker

20.12.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder hat kein Verständnis für Leute, die Computer von Künstlern hacken und deren Arbeiten ins Internet stellen.

Dies ist Madonna erst mit Demos zu ihrer kommenden Platte passiert, bei der auch Tedder beteiligt ist. Gegenüber "Breatheheavy.com" sagte der Sänger und Songwriter: "Ich weiß nicht, wer das macht, offensichtlich gibt es viele Leute, die zu viel Zeit damit verbringen, das Internet nach Sachen zu durchforsten, um Kapital daraus zu schlagen und sich einen Namen als Hacker oder so etwas zu machen, daher kommt das wohl." Er selbst schützt seine Daten deshalb, so gut er kann. "Ich habe verschlüsselte Passwörter eingerichtet und ändere meine Passwörter andauernd", so Tedder abschließend.

Madonnas 13. Studioalbum ist vor wenigen Tagen illegal im Internet gelandet. Insgesamt elf neue Tracks der Queen of Pop wurden ohne Genehmigung online gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen