Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist geschmeichelt

Natalie Portman ist geschmeichelt

18.01.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist überglücklich.

Der Grund: die Schauspielerin wurde am Sonntag (16.01.) für ihre Rolle im Film "Black Swan" mit einem Golden Globe geehrt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Das ist natürlich sehr schmeichelhaft - vor allem, wenn man sich ansieht, wer alles mit mir nominiert war. Es ist großartig in einem Film mitzuspielen, der den Leuten gefällt - noch dazu in einem Jahr, in dem es so viele gute Filme gibt."

Natalie Portman bekam den Golden Globe in der Kategorie "beste Hauptdarstellerin - Drama". "Black Swan" läuft übrigens ab Donnerstag (20.01.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen