Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards 2014: Martin Scorsese ist geschmeichelt

Bafta Awards 2014: Martin Scorsese ist geschmeichelt

09.01.2014 - 16:20 Uhr

London - Martin Scorsese fühlt sich geschmeichelt, dass sein Film "The Wolf of Wall Street" bei den Bafta Awards in zehn Kategorien nominiert ist.

Denn für ihn ist es eine ganz besondere Sache, dass seine Filme in Großbritannien so gut angenommen werden. Wörtlich sagte er dazu: "Das britische Kino ist mir immer sehr nahe gewesen, deshalb ist es für mich großartig, mit dieser Nominierung von der Bafta geehrt zu werden." Unter anderem hat Martin Scorsese Chance, bei den Baftas 2014 als bester Regisseur ausgezeichnet zu werden.

Die Preisverleihung geht übrigens am 16. Februar in London über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen