Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: baldige Hochzeit?

Natalie Portman: baldige Hochzeit?

04.07.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Läuten für Natalie Portman schon sehr, sehr bald die Hochzeitsglocken?

Zwar haben die Schauspielerin und Benjamin Millepied schon ein gemeinsames Kind, verheiratet sind sie aber noch nicht. Laut der "In Touch Weekly" soll genau das jetzt nachgeholt werden - und zwar schon im August. Ein Insider will wissen, dass Portman und Millepied am 05. August "Ja" sagen werden. Die Zeremonie soll in Kalifornien am Meer stattfinden. Wörtlich meinte die Quelle: "Natalie und Ben werden in Big Sur heiraten. Das ist einer von Natalies Lieblingsorten. Immer dann, wenn sie eine Auszeit von Los Angeles benötigt, kommt sie dort hin, um dem Alltag zu entfliehen." Ein weiterer Freund des Paares weiß zu berichten: es wird keine Einladungen geben, die Hochzeit soll im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden.

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind seit Juni 2011 Eltern eines kleinen Jungen. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen