Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer: Schauspieler sind keine Models

Natalie Dormer: Schauspieler sind keine Models

07.01.2016 - 15:48 Uhr

London - Natalie Dormer sieht sich selbst überhaupt nicht als perfekt an. Die Schauspielerin ziert zwar die Titelseiten etliche Zeitschriften, darunter auch Modezeitschriften, doch sie weiß ziemlich genau, wer sie ist und wohin sie gehört.

Im Interview mit dem Magazin "Fashion" sagte die 33-Jährige: "Schauspieler sind keine Models. Wir müssen reale Menschen sein und eigenartig und nicht perfekt aussehen. Geschichten zu erzählen ist das Zelebrieren der menschlichen Natur, was aber bedeutet, dass man innen und außen nicht perfekt ist."

Natalie Dormer steht übrigens dazu, dass sie ein schiefes Lächeln hat und auch keine perfekte Nase. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen