Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: Daniel Craig ist hinreißend

Naomie Harris: Daniel Craig ist hinreißend

13.06.2012 - 16:49 Uhr

London - Naomie Harris ist hin und weg von Daniel Craig.

Die beiden Schauspieler standen für den neuen "Bond"-Film "Skyfall" gemeinsam vor der Kamera und hatten viel Spaß dabei. Die 35-Jährige war vor allem von der freundlichen, zuvorkommenden Art ihres Kollegen schwer beeindruckt. Sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Daniel hat 007 neu erfunden. Vor der Kamera ist er skrupellos, sexistisch, knallhart. Hinter der Kamera ist er lässig, hinreißend und so bodenständig. Er hat für alle am Set Sandwiches geschmiert. Er ist ein Arbeitstier, ein Perfektionist. Wir sind wie eine Familie."

"Skyfall" wird übrigens voraussichtlich am 01. November in die Kinos kommen. Naomie Harris spielt in dem Streifen "Miss Moneypenny". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen