Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & die Liebespost für Matthew McConaughey

Naomi Watts & die Liebespost für Matthew McConaughey

21.05.2015 - 16:13 Uhr

Cannes - Naomi Watts und Matthew McConaughey haben sich Liebesbriefe geschrieben.

Auf diese Weise wollten sich die Schauspieler für ihre Rollen in "The Sea of Trees" vorbereiten - in dem Film spielen sie ein Ehepaar. Wie "contactmusic.com" berichtet, erklärte Watts auf einer Pressekonferenz während der Filmfestspiele von Cannes, wie es dazu kam. Die 46-Jährige sagte: "Matthew schrieb mir per E-Mail und da kam mir die Idee. Ich hatte gehört, dass sich Matthew sehr intensiv mit seinen Rollen auseinandersetzt, deshalb fragte ich: 'Macht es dir etwas aus, wenn wir uns in unseren Rollen schreiben?‘ Ich finde nämlich, dass es manchmal leichter ist zu schreiben, was etwas am Telefon zu sagen. Wenn man nicht mit einer Person in einem Raum sein kann und ihr in die Augen sehen, während man sich unterhält, kann Schreiben eine gute Verbindung sein." McConaughey, der in ihrem gemeinsamen Film den Charakter Arthur Brennan verkörpert, schrieb zehn Minuten später zurück: "Schreibe mir, wenn du möchtest. In Liebe, Arthur."

Wann "The Sea of Trees" hierzulande in die Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen