Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Liebespost zum Geburtstag

Britney Spears: Liebespost zum Geburtstag

04.12.2017 - 08:15 Uhr

Las Vegas - Am Samstag (02.12.) ist Britney Spears 36 Jahre alt geworden und ihr Freund Sam Asghari hat ihr mit einem Liebespost zum Geburtstag gratuliert.

Auf "Instagram" postete er ein Video, in dem die Sängerin zu sehen ist, wie sie mehrere Kerzen auf diversen Cupcakes auspustet. Dazu schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinem Ein und Alles. Danke dafür, dass du du bist. Danke dafür, dass du mir die wahre Bedeutung gezeigt hast, was es heißt, eine wunderschöne Frau und eine starke Mutter zu sein. Und vor allem danke dafür, dass du Mein bist. Ich sehe mich selbst als den glücklichsten Mann auf diesem Planeten an."

Auch Britney Spears selbst hat übrigens mehrere Videos von ihrer Feier auf "Instagram" hochgeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen