Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & das Thema Schönheitsoperationen

Naomi Watts & das Thema Schönheitsoperationen

11.11.2014 - 11:41 Uhr

New York - Naomi Watts hat sich bisher nicht für die Schönheit unters Messer gelegt.

Und dabei will die Schauspielerin eigentlich auch bleiben. Nur an manchen Tagen hat sie das Gefühl, dass ein kleiner Eingriff nicht schaden könnte. Die 46-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Es gibt Tage, da fühle ich mich als Siegerin, weil ich ohne Eingriffe so weit gekommen bin. Aber es gibt auch eine Million Tage, an denen ich in den Spiegel schaue und denke: Ich tu's. Ich kann das nicht mehr ertragen."

Naomi Watts ist übrigens Anfang 2015 gleich in zwei Filmen in den Kinos zu sehen. Die Komödie "St. Vincent" läuft hierzulande am 08. Januar an, die Komödie "Birdman" am 05. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen