Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & das Alter

Naomi Watts & das Alter

24.11.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Auch an Naomi Watts geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Dies - so die 42-Jährige - werde ihr durch körperliche Wehwehchen immer mehr bewusst. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Es ist frustrierend, wenn dein Rücken anfängt weh zu tun, oder wenn du dich von einer durchgemachten Nacht nicht mehr so schnell erholst wie früher." Auch die Mutterrolle sei für Frauen im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so einfach. "Als Frau im fortgeschrittenen Alter Kinder zu bekommen, ist nicht einfach. Das spürt man jedes Mal, wenn man sich bückt, um ein krabbelndes Baby hochzuheben", so Watts abschließend.

Naomi Watts ist seit 2006 mit Live Schreiber lliert. Die beiden haben zwei Söhne - den dreijährigen Alex und den fast zweijährigen Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen