Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Ist sie Schwanger?

Naomi Watts: Ist sie Schwanger?

03.07.2006 - 11:00 Uhr

New York - Naomi Watts ist angeblich schwanger.

Die Schauspielerin wurde gesehen, als sie kürzlich in weiter Kleidung ein Geburtskrankenhaus in Brentwood, Kalifornien verließ. Wie die australische Zeitung "Daily Telegraph" berichtet, suchte sie nun schon zum zweiten Mal die Klinik auf. Gestern Abend (02.07.) besuchte Watts zusammen mit ihrem Freund Liev Schreiber eine Gala in New York. Dabei sei zudem aufgefallen, dass die Schauspielerin übers ganze Gesicht gestrahlt hätte, heißt es weiter. Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Naomi Watts und Liev Schreiber sollen sich mittlerweile verlobt haben. Er soll ihr bereits im Dezember einen Heiratsantrag gemacht haben. Zudem wurden die beiden erwischt, wie sie in Los Angeles nach Verlobungsringen suchten. Offiziell wurde die Verlobung bislang nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit April vergangenen Jahres ein Paar. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen