Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Naomi Watts ist schwanger

Bestätigt: Naomi Watts ist schwanger

26.02.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist schwanger.

Das wurde bei der Oscar-Verleihung gestern Abend (25.02.) in Los Angeles offensichtlich. Naomi präsentierte nämlich auf dem roten Teppich stolz ihren Babybauch unter ihrem eleganten Escada-Kleid. Ein Sprecher des Designers sagte dazu: "Das Escada-Kleid bringt Naomis wertvollsten Besitz zur Geltung: das Baby, das sie von ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber erwartet." Angeblich plant das Paar nun auch zu heiraten. Ein Insider sagte dazu: "Naomi ist bereit, mit Liev vor den Altar zu treten - vielleicht schon bald. Liev verschwendet keine Zeit. Er ist außer sich vor Freude, dass Naomi ihn heiraten wird."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit April 2005 ein Paar. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit. Auch von einer Schwangerschaft war in der Vergangenheit schon mehrmals die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen