Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Es stimmt, ich bin schwanger

Naomi Watts: Es stimmt, ich bin schwanger

10.04.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Jetzt hat es Naomi Watts endlich amtlich gemacht.

Die Schauspielerin bestätigte nun, dass sie ein Kind erwartet. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert den Hollywood-Star mit folgenden Worten: "Es stimmt, ich bin schwanger. Es ist ganz merkwürdig darüber zu sprechen, denn ich bin noch ein bisschen ängstlich. Heute rede ich zum ersten Mal darüber." Außerdem seien Naomi und ihr Freund Liev Schreiber schon sehr aufgeregt, so die Schauspielerin weiter. Wann das Kind zur Welt kommt, wollte Naomi allerdings noch nicht verraten.

Naomi Watts und ihr Freund Liev Schreiber erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar geht schon seit April 2005 gemeinsam durchs Leben. Schon länger kursieren Gerüchte über eine baldige Hochzeit, die beiden wollten sich dazu aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen