Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: halbnackt vor Fast-Food-Laden

Britney Spears: halbnackt vor Fast-Food-Laden

28.06.2007 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kommt aus den Negativ-Schlagzeilen einfach nicht heraus.

Schon wieder wurde die Sängerin halbnackt abgelichtet. Ein Paparazzi erwischte die 25-Jährige, als sie sich im Auto gerade ihr eh schon durchsichtiges Top über den Kopf zog. Laut der "Bild"-Zeitung stolperte Britney aus dem "Joseph Club" in Los Angeles in ihr Auto und war auf dem Weg zu einem Fast-Food-Restaurant. Auf dem Parkplatz soll sie plötzlich ihr schwarzes - aber durchsichtiges - Top ausgezogen haben. Darunter kam ein roter, glänzender Bh zum Vorschein. Nett auch - Britney versuchte ihre Oberweite noch mit einer Jeansjacke zu bedecken, allerdings mit wenig Erfolg.

Britney Spears scheint in letzter Zeit gerne zu zeigen, was sie zu bieten hat. Jedenfalls hüpfte der Sängerin in den vergangenen Wochen mehrmals ganz zufällig der Busen aus dem Dekolletee. Aber es kam für die 25-Jährige noch schlimmer. Sie vergaß nämlich in einer Luxus-Boutique beim Anprobieren den Vorhang ihrer Kabine zuzuziehen. Ein Paparazzi nutzte sein Chance und lichtete Britney nur mit einem Höschen bekleidet ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen