Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Campbell spielt in Film von Spike Lee

Naomi Campbell spielt in Film von Spike Lee

17.09.2007 - 16:50 Uhr

New York - Spike Lee hat Naomi Campbell für seinen nächsten Film engagiert.

In dem Streifen wird es um ein Regiment schwarzer Soldaten im Zweiten Weltkrieg gehen. Laut Medienberichten freut Naomi sich schon sehr darauf, als Schauspielerin vor die Kamera zu treten. Sie sagte dazu: "Ich habe mich mit Spike Lee wegen seines neuen Projektes getroffen - und ich habe gerade einen Vertrag unterschrieben, also kann ich wenigstens darüber sprechen. Ich konnte es noch keinem erzählen. Es ist eine sehr, sehr kleine Rolle, aber es geht um etwas, das mir sehr wichtig ist. Es geht um ein Regiment schwarzer Soldaten, die im Zweiten Weltkrieg in der Toskana stationiert waren - mit diesem Thema hat sich noch niemand befasst. Es gibt so viele Kriegsfilme, aber man sieht in keinem einen schwarzen Soldaten. Ich würde alles für Spike tun und ich denke, wir sollten mehr über die Rolle Farbiger in unserer Geschichte wissen."

Naomi Campbell hat sich schon mehrmals in kleinen Filmrollen versucht. Erfolg hatte sie auf diesem Gebiet bisher allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen