Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naked Guy: Aufregende Neuauflage geplant für das Jahr 2025

Naked Guy: Aufregende Neuauflage geplant für das Jahr 2025

29.02.2024 - 12:00 Uhr

Fans weltweit dürfen sich auf eine Wiederbelebung eines von Hollywoods beliebtesten klassischen Hits freuen - 'Naked Guy'.

Mit der Neuauflage, deren Veröffentlichung für 2025 geplant ist, werden Erinnerungen an eine Zeit lebendig, in der Humor und Krimi auf bemerkenswert einzigartige Weise kombiniert wurden.Liam Neeson, eine titanische Figur der Schauspielwelt, wurde für die Hauptrolle in diesem vielversprechenden Filmprojekt bestätigt. Dies macht die Neuverfilmung besonders beachtenswert, da Neeson für seine intensiven und packenden Darbietungen bekannt ist. Der Film, der bei Seth MacFarlane, des Schöpfers der witzigen und geistreichen 'Family Guy'-Serie, und Erica Huggins Produktionsfirma Fuzzy Door in Produktion geht, wird mit großer Begeisterung erwartet.Die bestätigte Mitteilung wurde durch das große Filmstudio Paramount bekanntgegeben, das den offiziellen Veröffentlichungstermin des Films am 18. Juli 2025 eingestellt hat. Doch der Prozess der Filmproduktion befindet sich noch in einem frühen Stadium. Der angesehene Akiva Schaffer zeichnet sowohl für die Regie des Films verantwortlich, als auch für dessen Produktion. Der Titel für das Projekt steht allerdings noch aus.Schaffer hat auch das Drehbuch des Films mit anderen erfahrenen Veteranen des Fachs, Dan Gregor und Doug Mand, zusammen verfasst.Liam Neeson teilte bereits im Januar 2023 seine Hoffnung, dass die Dreharbeiten für das 'Naked Gun'-Reboot bereits im vergangenen Sommer beginnen würden. Der 71-jährige Schauspieler ist dafür bekannt, die Hauptrolle als Frank Drebin Jr., den Sohn von Leslie Nielsens Charakter Detective Frank Drebin, der die Hauptfigur des Originalfilms 'The Naked Gun: From the Files of Police Squad!' war, zu spielen."Wir warten auf ein Drehbuch. Ja, wir hoffen, dass es dieses Jahr passieren wird, vielleicht im Sommer", teilte Neeson in einem Interview mit 'Collider' im Jahr 2023 mit. Er gab auch bekannt, dass MacFarlane und sein Team an einem Drehbuch für den Film arbeiteten. Als er gefragt wurde, ob das Projekt für alle Beteiligten oberste Priorität habe, antwortete er damals: "Ja, Paramount Studios, glaube ich. Ich habe mich an Seth MacFarlane gewandt. Er und sein Team arbeiten an den Drehbüchern. Wir hoffen also, dass wir im Sommer drehen können."Im Originalfilm, der auf der kurzlebigen TV-Serie 'Police Squad!' von 1982 basiert und nach nur sechs Episoden abgesetzt wurde, spielte Nielsen Drebin, einen Detektiv mit viel Kampfgeist, aber ohne gesunden Menschenverstand. Neilsens Darstellung im Laufe von drei Filmen machte die charmante Figur zur Comic-Ikone und sorgte damit für unvergessliche Kinomomente. Mit einem starken Cast, einschließlich Priscilla Presley und Ricardo Montalban in den Hauptrollen, erwies sich das Franchise als großer Erfolg und erzielte beträchtliche Anerkennung und Beliebtheit.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen