Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nacktfotos: Brad Pitt droht mit Klage

Nacktfotos: Brad Pitt droht mit Klage

02.01.2006 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt droht allem mit einer Klage, die es wagen, Nackfotos von ihm zu veröffentlichen.

Wie die "New York Post" berichtet, sei es einem Paparazzo gelungen, Pitt abzulichten, als dieser auf seinem Balkon in Los Angeles ein Sonnenbad nahm, und zwar nackt. Nachdem der Hollywood-Star mitbekommen hatte, dass er fotografiert wurde, rief er seinen Anwalt an und beauftrage ihn, einen Brief an sämtliche Us-Magazine und Zeitungen zu schreiben. Der Inhalt: Sollten die Fotos abgedruckt werden, drohen der Presse rechtliche Sanktionen. Bisher sind die Bilder demnach auch nirgends aufgetaucht.

Außerdem wurde jetzt bekannt, Angelina Jolie soll von Brad Pitt ein Kind erwarten. Bestätigt wurden die Gerüchte bis jetzt allerdings weder von Pitt noch von Jolie - dementiert wurden sie aber auch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen