Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Toiletten-Fauxpas: Kevin Smith nimmt ab

Nach Toiletten-Fauxpas: Kevin Smith nimmt ab

20.10.2008 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Kevin Smith möchte unbedingt abnehmen. Der Grund: Der Regisseur und Drehbuchautor sprengte aufgrund seines Übergewichts kürzlich eine Toilette.

Aktuellen Medienberichten zufolge war Smith vor kurzem bei einem Freund zu Gast, als er plötzlich dringend auf das stille Örtchen musste. Als der Regisseur sich auf die Toilette setzte, ächzte die Schüssel und löste sich schließlich aus der Verankerung. Smith sagte zu dem peinlichen Vorfall: "Diese Art von Toiletten, ohne Fuß, ist kein Freund für einen dicken Mann... Ich musste mich von der Toilette werfen... Als mein Freund kam, zeigte ich nur auf die Schüssel und er sagte zu mir: 'Niemand muss je davon erfahren.' Das war der Moment, als ich dachte: 'Ich muss etwas abnehmen!' Ich habe das Porzellan entzwei gebrochen."

Kevin Smith ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler und Comicautor. Er führte unter anderem bei "Dogma" Regie und spielte in "Stirb Langsam 4.0" die Rolle des Warlock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen