Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Star Wars: Steven Spielberg bricht in Tränen aus

Nach Star Wars: Steven Spielberg bricht in Tränen aus

08.05.2005 - 01:25 Uhr

Los Angeles - Das letzte "Star Wars"-Abenteuer "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" hat Star-Regisseur Steven Spielberg zu Tränen gerührt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, weinte er aber nicht nur wegen dem Films. Vielmehr bewegte ihn die Tatsache, dass sein Kollege George Lucas nun sein Mammut-Werk vollendet hat. Spielberg sagte: "Ich habe den Film vor etwa einer Woche gesehen und er ist absolut fantastisch. Diese Episode ist definitiv die Beste der letzten drei. George Lucas hätte das Finale nicht besser machen können." Das Ende sei überwältigend und sehr düster.

Das letzte "Star Wars"-Abenteuer "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" kommt übrigens am 19. Mai weltweit in die Kinos. Schauspieler Ewan Mc Gregor schwingt darin bereits zum dritten Mal in Folge das Laserschwert als Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen