Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach acht Jahren: Katie Holmes beendet Akademische Laufbahn

Nach acht Jahren: Katie Holmes beendet Akademische Laufbahn

24.02.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat die Universität geschmissen.

Und das acht Jahre nachdem sie an der renommierten Columbia Hochschule angenommen wurde. Dies berichtet der Online-Dienst "ContactMusic.com". Dem Bericht zufolge wurde die Schauspielerin 1998 an der Universität akzeptiert, bekam dann aber ihre Rolle in der Erfolgsserie "Dawson's Creek". Zwar zahlte sie weiterhin ihre Studiengebühren, Zeit zum Lernen fand sie allerdings nicht. Jetzt soll sich die werdende Mutter endgültig vom Studentendasein verabschiedet haben, heißt es. Ihr Vater rief vergangene Woche bei der Columbia an und ließ seine Tochter aus dem Studentenregister streichen. Für welches Fach Holmes eingeschrieben war, ist nicht bekannt.

Katie Holmes ist mit Tom Cruise verlobt. Im Sommer erwarten die beiden Schauspieler ihr erstes gemeinsames Baby. Danach soll geheiratet werden. Allerdings kursierten jüngst Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt, was Cruise aber umgehend dementierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen